EWALD

 

 

 

 

 
 
 
LEONARD FANCLUB EWALD
Reto Zimmermann
Brislachstrasse 80
CH - 4242 Laufen
: leonard@vtxmail.ch       

 

Entstehensgeschichte vom Fanclub Ewald:
 
Bekanntlich haben es Künstler im eigenen Land immer am schwersten
anerkannt zu werden.
Leonard moderierte im Schweizer TV 1997 den Strassenfeger "Schlag auf Schlager", was ihm zu einer enormen Popularität  in seinem Heimatland verholfen hat.
Das Maskottchen der Sendung war ein Blüschstofftier - Elch namens "Ewald". Der Ewald war in jeder TV-Show unter dem  Publikum und
somit drängte sich der Fanclub - Name "Ewald" geradezu auf.
Im November 1998 war es dann soweit und viele Fans von Leonard und Stammgäste der Sendung traten in den neu gegründeten Leonard-Fanclub "Ewald" ein.

 Seit 2001 leite ich für Leonard diesen einzigen Schweizer Fanclub und bin mit Leib & Seele für seine Fans da. Viele Fans sind seit Beginn im Fanclub dabei und es ist eine tolle Gemeinschaft. Ja es sind auch viele Freundschaften entstanden. Das wichtigste für Leonard ist die Gewissheit, immer von seinen Fans unterstützt zu werden, sei es in den Hitparaden oder natürlich auch bei seinen Live-Auftritten. Deshalb organisiere ich auch den zentralen Ticketverkauf für alle Clubmitglieder. Leonard kann sich immer sicher fühlen, von zahlreichen "Ewäldlern" von vorderster Front aus zur Höchstleistung unterstützt zu werden.

Als Dank schenkt Leonard uns auch regelmässige Fanclubtreffen und Weihnachtswochende - tolle Erlebnisse die man nie mehr vergisst.