GÄSTEBUCH

IM GÄSTEBUCH von LEONARD FANCLUB EWALD

Unser Gästebuch ist kein Werbeportal- dafür gibt es andere Plattformen- DANKE!

EINTRAG WIRD NACH KONTROLLE FREI GESCHALTET E-Mail werden nicht gezeigt...


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 50 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Villars Madeleine hat am 21.10.2013 20:56:10 geschrieben :

neue HP
INFO:



Liebe Leonard Fans und User



Nach halbjährlicher Vorbereitung und viel Freude, gebe ich euch heute, meine neue Homepage Adresse bekannt: www.leonards-auftritte.ch

Über Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich freuen!

Viel Spass wünscht euch….

Madeleine
 
Kommentar: liebeMadeleine ich bedanke mich herzlich für deine tolle Unterstützung.

Du bist zuverlässig und ehrlich so etwas mag ich.

Danke im Namen er Leonard Fans

Ganz liebeG rüsse Regina

Madeleine Villars (Homepage) hat am 15.05.2013 20:47:40 geschrieben :

Beitrag Bürgeln TG
Lieber Leonard und Fans!



Nun habe ich euch gerade den Beitrag von Leonards Auftritt vom 4.5.2013 in "Bürgeln TG Alpenland Musikfestival" auf meiner HP www.leonard-unser-star.ch fertig gestellt und veröffentlicht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern.

Liebe Grüsse

eure Madeleine
 
Kommentar:  Danke Madeleine

Villars Madeleine (Homepage) hat am 29.03.2013 15:04:44 geschrieben :

Beitrag Luzern
Lieber Leonard liebe Fans!

Gerade eben, habe ich euch den Beitrag von der „Luzerner Schlager Nacht“ fertig gestellt und bei meiner HP, www.leonard-unser-star.ch veröffentlicht. Dazu wünsche ich euch erneut viel Spass!
In diesem Sinne... frohe Ostern!
Liebe Grüsse eure Madeleine
 

Madeleine (Homepage) hat am 12.11.2012 16:51:07 geschrieben :

Neuer Eintrag, Mels
Hallo liebe Leonard-Fans! Ich habe gerade wieder neue Fotos von Claudia & Susanne von seinem Auftritt in Mels auf meiner Homepage: http://www.leonard-unser-star.ch/ verlöffentlicht. Ich wünsche euch dazu viel Vergnügen. Eure Madeleine
 
Kommentar: DANKE LIEBE MADELEINE-NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK.GLG REGINA

Madeleine (Homepage) hat am 08.07.2012 18:31:36 geschrieben :

Wellentour Köln
Lieber Leonard, liebe Fans,
Reto, Regina!

Vor einigen Minuten hatte ich erneut durch einen treuen und langjährigen Fan von Leo die Gelegenheit, wieder einige Fotos vom Auftritt der Wellentour in Köln, auf meiner Homepage zu veröffentlichen.
www.leonard-unser-star.ch
Dafür ein ganz liebes Dankeschön an dich liebe Doris! ;-D

Es grüsst euch alle herzlich…
Madeleine
 
Kommentar: danke liebe madeleine und doris
liebe grüsse regina

Madeleine (Homepage) hat am 14.05.2012 18:17:36 geschrieben :

Kompliment!
Hallo Reto, liebe Regina

Habe wieder mal bei euch vorbei geschaut.
Toll, dass man auf eurer Homepage mit Musik begrüsst wird. Finde es SPITZE!
Hoffe, man sieht sich wieder mal an einem Auftritt von Leo.

Liebe Grüsse an euch alle aus dem Kanton Solothurn.
Madeleine
 
Kommentar: danke liebe madeleine....glg regina

Madeleine (Homepage) hat am 02.05.2012 14:23:04 geschrieben :

Wichtrach
Lieber Leonard, Reto
Liebe Fans

Seit heute habe ich den Bericht von Wichtrach fertig gestellt und veröffentlicht. Wer Lust und Zeit hat, schaut unter: www.leonard-unser-star.ch vorbei. Es würde mich sehr freuen.

Herzlichst Madeleine
 

Madeleine (Homepage) hat am 13.03.2012 14:16:48 geschrieben :

Schlagernacht Luzern!
Lieber Leonard und Fans!

Ich habe gerade den Beitrag von Luzern fertig bearbeitet & auf meiner Homepage: www.leonard-unser-star.ch veröffentlicht. Wünsche euch viel Spass!
Wegen der Verspätung, bitte ich euch um Verständnis . Hatte leider in der Zwischenzeit eine sehr, sehr hartnäckige Grippe.
Herzliche Grüsse...
Eure Madeleine
 

Madeleine (Homepage) hat am 05.03.2012 17:20:14 geschrieben :

Fan-Treffen Gisikon
Liebe Leonard-Fans.
Heute Nachmittag habe ich den Beitrag vom Fantreffen in Gisikon auf meiner Homepage veröffentlicht. Der von Luzern wird noch folgen. Viel Spass und liebe Grüsse sendet euch eure...
Madeleine
 
Kommentar: danke liebe madeleine- glg regina

Madeleine (Homepage) hat am 12.12.2011 15:35:48 geschrieben :

Überlingen
Lieber Leonard, Reto & Fans!

Vor einigen Minuten, habe ich erneut die aktuellsten Fotos von diesjährigem Adventswochenende in Überlingen D, auf meiner Homepage: www.leonard-unser-star.ch veröffentlicht. Viel Spass beim anschauen und speichern wünscht euch… Madeleine.
 
Kommentar: danke liebe madelaine- frohe festtage und alles liebe regina

< 1 2 3 4 5 >