GÄSTEBUCH

IM GÄSTEBUCH von LEONARD FANCLUB EWALD

Unser Gästebuch ist kein Werbeportal- dafür gibt es andere Plattformen- DANKE!

EINTRAG WIRD NACH KONTROLLE FREI GESCHALTET E-Mail werden nicht gezeigt...


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 50 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Jenney (Homepage) hat am 03.12.2010 17:13:32 geschrieben :

Liebe Vorweihnachtsgrüsse
Hallo Reto, vielen Dank für Deine Email / den Link zu dieser Seite hier und liebe Vorweihnachtsgrüsse Ich wünsche allen Leonard-Fans eine tolle Adventszeit und ein verschneites schönes Weihnachtsfest. Vielleicht hört ihr ja meinen Song Lichterglanz in der Ferne oder Es ist Wintermärchenzeit unterm Tannenbaum. Jenney
 
Kommentar: hallo meine liebe jenney - danke für die zeilen - auch dir eine besinnliche vorweihnachtszeit - glg regina

Madeleine Villars (Homepage) hat am 15.10.2010 16:31:09 geschrieben :

neue Fotos THUN
Ein liebes Hallo an alle.
Seit heute sind wieder tolle Fotos, diesem Mal von *Thun* auf meiner Homepageseite, www.leonard-unser-star.ch zu sehen. Wer möchte, hat auch die Gelegenheit sie zu speichern. Wünsche euch viel Vergnügen und allen ein sehr schönes und erholsames Wochenende. Herzlichst Madeleine
 
Kommentar: danke liebe madeleine - glg regina

Angelika Posch hat am 02.10.2010 21:37:13 geschrieben :

??????????
Hallo Regina!!

Hast ja Leonard auch bei Dir.Wir haben ihn in Maria-Alm gesehen.Großes Lob für Leonard fürs moderieren und seinen Auftritt.

lg Angelika mit Familie
 
Kommentar: hallöchen liebe angelika - melde mich per mail bei dir - glg regina

Madeleine Villars (Homepage) hat am 14.09.2010 12:41:04 geschrieben :

So schön
Lieber Thomas,
liebe Regina, lieber Reto
Ich schaue mir gerade all die Videos an, auch von Thomas. Sie sind toll und ich kam aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus.
Euch allen, ein liebes Danke!
Alles Liebe und hoffentlich bis bald mal.
Herzlichst eure
Madeleine
 
Kommentar: freut uns - glg regina

Lutz hat am 13.09.2010 12:53:05 geschrieben :

Gruss aus Hannover
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zur dieser tollen Homepage!

Viele Grüsse aus Hannonver sendet Euch allen

Lutz
 
Kommentar: danke lieber lutz - reto und regina

Madeleine Villars (Homepage) hat am 09.09.2010 15:28:22 geschrieben :

Spanien
Lieber Reto, liebe Fans.

Seit heute habt ihr erneut die Gelegenheit auf meiner Homepage, www.leonard-unser-star.ch neue Fotos von Spanien, die mir netterweise Doris zur Verfügung stellt, an zu sehen. Wünsche euch dabei viel Vergnügen.

Liebe Grüsse

Madeleine

 
Kommentar: danke für deine infos.
glg regina

Inge Schippani hat am 22.08.2010 16:41:54 geschrieben :

GRATULATION
Liebe Regina, lieber Reto,

herzliche GRATULATION zu dieser tollen Homepage, einfach fantastisch. Sehr gut gefallen mir auch die Videoclips von Leonards Auftritten.
Wünsche Euch weiterhin alles Gute und macht weiter so.

Liebe Grüße
Inge
 
Kommentar: liebe inge recht herzlichen dank für die netten zeilen.
ganz liebe grüsse von reto und regina

Madeleine Villars (Homepage) hat am 16.08.2010 15:31:11 geschrieben :

Alles Gute!
Toi, toi,toi für den kommenden Spitalaufendhalt. Gute Genesung und alles Liebe und gute, wünscht dir...
Madeleine
 

Madeleine Villars (Homepage) hat am 15.08.2010 16:30:14 geschrieben :

Dankeschön!
Ein liebes Hallo zusammen!
Ein herzliches Dankeschön, für die drei Videos, die man hier anschauen kann. Wenn man nicht Live dabei sein kann, ist dies ein kleiner Trost.
Ihr seit spitze!
Ganz liebe Grüsse
Madeleine
 
Kommentar: gern geschehen liebe madeleine
lg regina

Marco (Homepage) hat am 19.07.2010 00:33:40 geschrieben :

toll
Hallo,

super tolle Fanseite über Leonard. Mach weiter so und ich fiebere dem 10.09. entgegen, dann gibts wieder neue Musik von unserem Leo.

Gruss

Marco
 
Kommentar: DANKE LIEBER MARCO

< 1 2 3 4 5 >