Hörproben

Hörproben der kommenden CD

 

2012 - "Über Steine zu den Sternen" (Erhältlich als normale CD oder als Special-Edition mit CD & DVD)
 

Über Steine zu den Sternen" - "Monopoly" - "Vagabund" - "Auf den Flügeln Deiner Liebe" - "Sei es, wie's sei" - "Ich hörte Hildegard Knef" - "Wer spielt denn heut' schon noch Mikado" - "Das Leben ist so wie das Meer (Soloversion) - "Blas' mir doch einfach in die Schuhe" - "Und jetzt sag' ich Dir noch etwas" - "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" - "Das Beste für mich" - "Deine letzte Reise" - Bonustrack: "Das Leben ist so wie das Meer" (Duett mit Wolfgang Frank)

Bitte geht auf jedes LIED (BLAU)- Klickt es an - Geniesst es - 
Hier könnt ihr anklicken was Euch besonders gut gefällt....
 

"ÜBER STEINE ZU DEN STERNEN" / WELCHES LIED FINDEST DU DAS BESTE? DU KANNST MEHRFACH ANKLICKEN
















Liebe Leonard Fans, wenn es Euch so geht wie mir, werdet IHR Süchtig, diese CD ist der Hammer- da kann man mit gutem Gewissen sagen - da wo Leonard drauf steht ist Leonard drin. Ich bin hin und hergeriessen, welcher Titel ist der Beste??? Ich kann es echt nicht sagen.
Danke Leonard - hier ist Dir ein Wahnsinnswerk gelungen, ich wünsche Dir viele vorderste Plätze in den Hitparaden.
Toi Toi Toi Leonard - herzlichst Regina & Walter
 

<

[code:1:cc8b6d9e76]